Martin Fourcade

Martin Fourcade gewinnt, Arnd Peiffer Platz 5

Martin Fourcade holt sich schon wieder einen Sieg. Er gewinnt den Massenstart in Ruhpolding vor O. Moravec. Dritter wird nach einer tollen Aufholjagd T. Boe aus Norwegen.

Der zweite Massenstart der Saison ging soeben zu Ende. Das bedeutet für die Athleten normal Kofferpacken oder zumindest sich auf die Abreise und Anreise zu einem anderen Weltcuport vorzubereiten. Diesmal nicht, Ruhpolding zum Zweiten heißt es nächstes Wochenende. Für die Athleten ist das stressfrei und für die Fans geht es hoffentlich ähnlich spannend weiter.

Mitfiebern kann man auch unter der Woche, vor allem mit den Organisatoren, denn den angesagten Regen, den kann man im Moment in Ruhpolding gar nicht brauchen. Also auch hier gilt es die Daumen zu drücken. Aber bevor wir mit den Herren schon in das nächste Weltcupwochenende schauen, gibt es heute Nachmittag noch den Massenstart der Damen. Vielleicht wieder eine Laura Dahlmeier Show?

Ergebnisse

Position
Athlete
Country
1.
M. Fourcade
FRA
2.
O. Moravec
CZE
3.
T. Boe
NOR
 
further german positions:
 
5.
A. Pfeiffer
GER
11.
B. Doll
GER
14.
A. Birnbacher
GER
.

Nach oben scrollen