Französin Dorin Habert gewinnt Sprint Damen

Nach zwei Tagen Erholung startete heute um 11:45 Uhr der Sprint der Damen. Und erstmals in der noch jungen Weltcupsaison wurde in einem Wettbewerb pro Strafschuss eine Strafrunde gelaufen. Nach 7,5 Kilometer und zweimal Schießen steht das Ergebnis fest und zugleich auch die Startliste für den morgigen Verfolger. Die Siegerin von heute wird morgen die Gejagte sein.
Der Biathlon Nachmittag ist allerdings noch nicht vorbei. Heute um 14:45 Uhr starten die Herren auch in den ersten Sprintwettkampf der Saison.

Marie Dorin Habert ist die Gejagte im morgigen Verfolger.

Die Französin Marie Dorin Habert gewinnt mit null Fehler am Schießstand den ersten Sprint der Saison. Auch Gabriela Koukalova bleibt am Schießstand fehlerfrei, sie wird aber von Kaisa Mäkäräinen (0/1) geschlagen.

Position
Athlete
Country
1.
Dorin Habert
FRA
2.
Kaisa Mäkäräinen
FIN
3.
Gabriela Koukalova
CZE
further german positions:
4.
Laura Dahlmeier
GER
 6.
Vanessa Hinz
GER
 16.
Franziska Hildebrand
GER
 20.
Maren Hammerschmidt
GER
 25.
Franziska Preuss
GER
 37.
Miriam Goessner
GER
Nach oben scrollen