Sieg Nummer 51 für Martin Fourcade

Nach den Damen, die sich heute Mittag schon einen spannenden Kampf um die vorderen Platzierungen lieferten, zeigten die Herren soeben ein ähnlich enges Rennen. Auch für die Jungs ging es nicht nur um den ersten Sprintsieg der Saison. Wie bei den Mädels zählt jede Sekunde. Mit dem Rückstand von heute starten die Athleten morgen in den Verfolger.
Die Verfolgung der Damen startet morgen um 11:15 Uhr. Eurosport überträgt live auch die ARD und ORF Sport schalten Biathlon ab 11:10 Uhr live.

Er ist auch heute nicht zu schlagen.

Martin Fourcade gewinnt in überlegener Manier mit über 40 Sekunden Vorsprung auf den zweitplatzierten Schweden Frederik Lindström. Sehr zur Freude der Schwedischen Fans verwies Lindström Arnd Peiffer noch auf Rang drei. Die drei erstplatzierten blieben am Schießstand fehlerfrei. Benedikt Doll verfehlt eine Scheibe und wird nur knapp geschlagener Vierter.

Position
Athlete
Country
1.
Martin Fourcade
FRA
2.
Frederik Lindstörm
SWE
3.
Arnd Peiffer
GER
further german positions:
4.
Benedikt Doll
GER
15.
Erik Lesser
GER
21.
Simon Schempp
GER
57.
Roman Rees
GER
59.
Forian Graf
GER
Nach oben scrollen