Julian Eberhard

Julian Eberhard gewinnt Sprint in Pyeongchang, Lesser auf 5

Der Sprint der Herren war geprägt von schwierigen Bedingungen am Schießstand. Auch auf der Strecke war es heute nicht einfach und trotzdem war es einer der spannenderen Sprints. Eine richtig starke Leistung haben die Österreicher geboten. Der Sieger Julian Eberhard war heute mit null Fehlern am Schießstand und einer top Laufzeit nicht zu biegen. Auf Platz zwei läuft der Amerikaner Lowell Bailey ein. Dritter wird der Franzose Martin Fourcade trotz zweier Fehler am Schießstand.
Bester Athlet des deutschen Skiverbandes wurde Erik Lesser auf Platz 5. Die Überraschung im deutschen Team schaffte der Schwarzwälder Roman Ress mit Platz 13.

Bereits morgen geht es spannend weiter mit zwei weiteren Wettkämpfen. Die Vergolgungsrennen stehen an.Sowohl die Damen als auch die Herren starten nach den Rückständen des Sprints. Es gilt dann den Rückstand aufzuholen.

Position
Athlete
Country
1.
Julian Eberhard
AUT
2.
Lowell Bailey
USA
3.
Martin Fourcade
FRA
further german positions:
5.
Erik Lesser
GER
13.
Roman Rees
GER
27.
Benedikt Doll
GER
29.
Florian Graf
GER
31.
Arnd Peiffer
GER
Nach oben scrollen