Ausfälle in der russischen Mannschaft

Ein Sturz heute morgen auf dem Ruhpoldinger Trainingsgelände war der Grund, dass Olga Pyleva heute nicht in der russischen Staffel mitlaufen konnte.

Olga Pyleva ist heute Morgen auf Eis ausgerutscht und hingefallen, als sie zum Trainingsgelände lief. Ihr Ehemann Medvedscev eilte ihr zur Hilfe und musste sie stützen. Eine verrenkte Fußgelenk und Blutergüsse waren jedoch die einzigen Verletzungen, die sie sich dabei zugezogen hat.

Die Ärzte des russischen Teams behandelten sie kurz danach, sodass sie sich jetzt schon wieder besser fühlt. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nach der Staffel auch die beiden Einzelrennen in Ruhpolding auslassen muss.

Anna Bogaliy-Titovets dagegen war heute Früh schon auf dem Weg zum täglichen Training, als die Trainer sie aufhielten und ihr sagten, dass sie heute die Staffel mitlaufen müsse.

Das Ergebnis der Damen sprach heute für sich und nun wird Polhovski sich sicherlich noch schwerer tun, seine Olympia-Mannschaft zu benennen.

Bei den russischen Herren muss Maxim Tchoudov aufgrund einer Erkältung die Staffel auslassen und auch bei ihm ist noch nicht klar, ob er bei den Einzelrennen antreten wird.

Nach oben scrollen