Thordis Arnold

Thordis Arnold holt zweiten Sieg in Bystrice pod Hostýnem

Thordis ArnoldDer zweite Wettkampftag in Bystřice pod Hostýnem wurde vor allem von einem Faktor beeinflusst: Dem Regen. Und der schien doch etlichen Athleten mehr auszumachen, als sie das erwartet hätten. Pünktlich vor Beginn des Juniorinnen-Massenstarts setzte der starke Regen ein und endete auch nicht vor Ende der Wettkämpfe. Am wenigsten auszumachen schien das den scheinbar mit den Bedingungen bestens vertrauten Startern aus der Tschechischen Republik. Drei der vier Tagessiege gingen an tschechische Biathleten, einzig Juniorin Thordis Arnold und Judith Wagner bei den Frauen sorgten mit den Rängen eins und zwei in ihren Kategorien erneut für deutsche Podestplätze.

Lars Zimmer, der sich am Vortag noch den Sieg bei den Herren sichern konnte, fiel heute aufgrund seiner sieben Strafrunden auf Rang zehn zurück.

Ergebnisse

Nach oben scrollen