2022 - biathlon-online ➔ offline

#danke #nature #snow #clima

Wir verabschieden uns von der Biathlon-Berichterstattung // biathlon offline

// biathlon offline

Es ist an der Zeit neue Wege zu gehen.

Biathlon ist eine faszinierende und interessante Sportart. Beim Biathlon ist es wie im richtigen Leben, ein Auf und Ab, es gibt Höhen aber auch Tiefen.

Biathlon Online war eine Plattform für Biathlon News.

Begeistert von der Sportart, von den Fans und den Athleten, haben wir viele Jahre lang in unsere Plattform einen Berg an Herzblut und Einsatz gelegt. Unseren Förderern, die uns über die gesamte Zeit zuverlässige Partner waren, möchten wir herzlich danken.

Ein Dank an alle Mitwirkenden.

Natürlich danken wir auch dem gesamten Biathlonzirkus. Danke an Viktoria, die Insider wissen, wen wir meinen, sie hat alles ins Leben gerufen. Danke an Sven, ein Partner und Freund. Auch Ilka, Harald und Andrej wollen wir danken. Für tolle Bilder und viele Emotionen sorgten Nordic Focus – auch danke dafür. Danke an die IBU, die diese Sportart so populär gemacht hat.

Unser Dank gilt den Sponsoren, ohne die so eine Entwicklung nie möglich gewesen wäre und nicht zuletzt danken wir den Sportlerinnen und Sportlern, die Biathlon mit so viel Leben erfüllen.

Den größten Dank möchten wir an euch Fans richten. Eine Sportart ohne Fans lebt nicht. Ihr habt Biathlon zu dem gemacht, was es derzeit ist.

Es war uns ein große Freude.

Eine Sportart, mit der sich viele Menschen identifizieren, eine Sportart für die ganze Familie von jung bis alt und eine Sportart, die verbindet und Geschichten schreibt. Geschichten, von denen man viele Jahre danach, noch zu erzählen hat.

Unser gesamtes Team und ich als Lena die Redakteurin, sagen danke für die schöne Zeit. Hoffentlich hat es euch gefallen. Damit ist biathlon-online.de nun offline.

Machts gut und bleibt gesund.

unsere heros.

Nach oben scrollen