Michael Greis beendet Trekking-Tour

Michael GreisWie schon im letzten Jahr war Michael Greis auch dieses Jahr nach Saisonabschluss wieder in höheren Regionen im Urlaub. Der Biathlon-Olympiasieger und Weltcup-Gesamtsieger befand sich die letzten Tagen zusammen mit seiner Freundin Katja auf einer Trekking-Tour im Himalaya. In den letzten Tagen der Tour hat er zudem mit dem Gokyo Ri (5.360 m) und den Kala Pattar (5.545 m) zwei Fünftausender bestiegen. Meist an der Seite des Biathleten dabei auch ein Kamerateam des Bayrischen Rundfunks mit Reporter Christian Materna.

Über diesen Urlaub der besonderen Art wird der BR am Sonntag, dem 6. Mai von 22.15 bis 22.45 Uhr eine Reportage zeigen. Zudem findet man Bilder und Eindrücke von Michael Greis auf der Homepage www.championdesjahres.de.

Nach oben scrollen