Sieg in der Mixedstaffel für Russland in Ridnaun

In weiten Teilen unserer Breiten fehlt der Naturschnee noch. Die Veranstalter machen Biathlonrennen dennoch möglich. Die Schneeproduktion läuft auf Hochtouren und die Sportler finden top Rennbedingungen vor. So wie fast überall ist auch Ridnaun in Südtirol noch nicht in winterliches Weiß gekleidet. Lediglich ein Schneeband durch die grüne Landschaft macht die Rennen möglich.
Zum Start in das IBU-Cup Wochenende wurde heute Vormittag bereits eine Single Mixedstaffel ausgetragen. Soeben ist auch das Mixedstaffelrennen zu Ende gegangen.

Russland gewinnt vor Frankreich

Schon von Beginn an setzte sich die russische Staffel an die Spitze des Feldes und am Ende gelang dem Team der Sieg. Mit knapp 20 Sekunden dahinter sicherten sich die Franzosen Platz zwei. Trotz Strafrunde gelingt auch dem deutschen Team noch der Sprung auf Podest.

Schon ab Samstag gibt es dann weitere Bewerbe im Rahmen des IBU-Cups von Ridnaun.
Position
Athlete
Country
1.
V. Slivko/ U. Kaisheva/ S. Suchilov/ A. Selpov
RUS
2.
C. Chevalier/ E. Latuilliere/ A. Begue/ A. Guigonnat
FRA
3.
N. Horchler/ D. Herrmann/ L. Rombach/ M. Bischl
GER
Nach oben scrollen