Matthias Dorfer

Autor: Gastbeitrag veröffentlicht am: 26.11.2017

IBU Cup Single Mixed: Frankreich siegt, Deutschland Platz 10

Frankreich siegt trotz einer Strafrunde in der Single Mixed Staffel in Sjusjoen. Deutschland konnte nicht ganz mithalten und landet mit Luise Kummer und Matthias Dorfer auf Platz 10.

Frankreich, Schweden und Österreich. So lautet der Zieleinlauf der Single Mixed Staffel des IBU Cup Rennens in Sjusjoen.

Trotz einer Strafrunde und sieben Nachladern gewinnt Frankreich diese Staffel. Schweden landet auf Platz 2 und Österreich, ebenso mit einer Strafrunde und neun Nachladern, schafft Platz 3. Wie schon an den Vortagen, wurden viele Fehler am Schießstand produziert.

Die deutsche Staffel mit Luise Kummer und Matthias Dorfer musste 8 mal nachladen. Die beiden konnten aber eine Strafrunde vermeiden. Letztlich belegen sie Platz 10.

Luise Kummer