Denise Herrmann Östersund Verfolger

Autor: Lena Putz veröffentlicht am: 03.12.2017

Verfolgung Östersund Denise Herrmann wieder unschlagbar

Spannende Kämpfe um jede Platzierung. Allen voran Denise Herrmann, blitzsauber ihre Liegendschießeinlagen. Auch Stehend klappt alles fast perfekt. Momentan scheint sie allerdings im Gesamtpaket unschlagbar. Drittes Weltcuprennen der Saison und ihr zweiter Sieg.

Sprachen

Schneefall und traumhafter Winter im schwedischen Östersund. Da macht es am ersten Advent umso mehr Spaß den Biathletinnen beim Laufen und Schießen zuschauen.
Ganz so einfach war es für die Athletinnen heute nicht. Teilweise frischte der Wind am Schießstand auf.

Auf der Verfolgung von Denise Herrmann

Nach dem Sprintsieg am Freitag war Denise Herrmann die Gejagte. Auch weitere vier deutsche Damen starteten in dem Feld von 60 Athletinnen. Interessant ist ebenso die Dame in Gelb. Synnoeve Solemdal, die das erste Mal in ihrer Karriere in der Gesamtwertung vorne lag.

Das beste Ende findet heute wieder Denise Herrmann für sich. Sie läuft und schießt aktuell wie von einem anderen Stern. Lediglich zwei Fehler Stehend passieren der Newcomerin im Biathlon.

Position
Athlete
Country
1.
Denise Hermann
GER
2.
Justine Braisaz
FRA
3.
Marte Olsbu
NOR
further german positions:
5.
Maren Hammerschmidt
GER
8.
Vanessa Hinz
GER
26.
Franziska Preuss
GER
35.
Franziska Hildebrand
GER
Booking.com