Nadine Horchler IBU Cup Sprint Sjusjoen

Autor: Gastbeitrag veröffentlicht am: 09.12.2017

IBU Cup Sprint in Lenzerheide: Kaisheva U. gewinnt, Horchler N. auf 12

Nadine Horchler holt Platz 12 im IBU Cup Sprint in Lenzerheide. Wenn sie sich für das Weltcupteam mit Nachdruck empfehlen will, braucht sie sicher morgen noch ein gutes Ergebnis.

Lenzerheide richtet zum ersten Mal ein IBU Cup Wochenden aus. Perfekte Strecken, interessanter Schießstand und ein tolles Umfeld bieten die Schweizer an. Das deutsche Damenteam konnte heute im Rennen leider nicht ganz vorne mithalten.

Nadine Horchler, die auch um einen Startplatz im Weltcup kämpft, schoß im Stehendanschlag einen Fehler. Es reichte letztlich für Platz 12. Damit war sie stärkste deutsche Athletin. Die weiteren Platzierungen der deutschen Biathletinnen: C. Maier 18, J. Hettich 21, A. Knoll 24, Luise Kummer 46 und Anna Weidel 57.

Den Sprint der Damen in Lenzerheide gewinnt die Russin U. Kaisheva vor Abramova O. (UKR) und Zhuravok Y.(UKR).

Ergebnis Sprint Damen