Martin Fourcade Massenstart Olympia PyeongChang

Martin Fourcade krönt sich nach Fotofinish vor Simon Schempp zum Olympiasieger

Mann gegen Mann, die härtesten Duelle im Biathlon. Die aktuelle besten 30 Athleten aus dem Biathlonzirkus kämpften um GOLD, SILBER und BRONZE im Massenstart.

Die deutschen Athleten in Top Form

Alle vier deutschen Athleten kämpfen bis zum Schluss um die Top Platzierungen und Medaillen mit. Der Sprung nach ganz misslingt Simon Schempp nur knapp. Die deutsche Mannschaft sichert sich mit Silber von Simon Schempp eine weitere Medaille. Mit der mannschaftlich geschlossen guten Leistung zählen sie sicherlich zu den Top Favoriten in der Herrenstaffel.

Der spannendste Biathlonkrimi von Pyoengchang

Wer, wenn nicht er. Martin Fourcade kann sich in Pyoengchang zum Doppelolympiasieger krönen. Er gewinnt im Massenstart sein viertes Olympiagold in seiner erfolgreichen Karriere.
Nicht nur der Olympiasieg geht in die Geschichtsbücher ein auch die Zweit- und Drittplatzierten bleiben unvergessen.
In einem spannenden Kampf um den Olympiasieg muss sich Simon Schempp Martin Fourcade im Fotofinish geschlagen geben. SIMON SCHEMPP sichert sich SILBER. BRONZE bleibt ebenso bis zum Schluss hart umkämpft. Den besseren Tag erwischt Emil Hegle Svendsen und gewinnt BRONZE vor Erikk Lesser der Vierter wird.
 

Position
Athlete
Country
1.
Martin Fourcade
FRA
2.
Simon Schempp
GER
3.
Emil Hegle Svendsen
NOR
further german positions:
4.
Erik Lesser
GER
5.
Benedikt Doll
GER
13.
Arnd Peiffer
GER
Nach oben scrollen