Denise Herrmann

Autor: Lena Putz veröffentlicht am: 01.09.2018

Oslbu gewinnt vor Denise Herrmann in Wiesbaden

Spannend bis zur letzten Sekunde, das garantierte das Roller Ski Event in Wiesbaden. Bei den Damen konnte sich Marie Olsbu aus Norwegen vor den beiden deutschen Athletinnen Denise Herrmann und Vanessa Hinz durchsetzen.

Wiesbaden zum Ersten

Bis zum Winter sind es noch ein paar Tage. Schon heute gibt es in Wiesbaden einen Biathlonleckerbissen. Zum ersten mal wurde in Wiesbaden ein internationaler Biathlon Wettkampf auf Roller Ski in einem neuen spannenden Format mit fünf Schießeinlagen ausgetragen.

Die Top Stars des Biathlon mit am Start

Neben Kaisa Mäkäräinen oder Julia Dzhima waren mit Denise Herrmann und Vanessa Hinz auch zwei deutsche Weltcupathletinnen am Start.

Der Sieg geht nach Norwegen

Marte Olsbu war beim Roller Event in Wiesbaden nicht zu schlagen. Die Norwegerin gewinnt knapp vor Denise Herrmann und Vanessa Hinz.