Nadine Horchler Idre

Autor: Lena Putz veröffentlicht am: 01.12.2018

D. Reiter, J. Strelow, und N. Horchler holen Podest in Idre

3 Podestplätze in 2 Rennen. Das deutsche Team überzeugt in Idre. Justus Strelow und Dominic Reiter holen Rang 2 und 3 im Sprint über 10km. Nadine Horchler wird zweite bei den Damen.

Der zweite Sprinttag im Rahmen des IBU Cup – Der Saisonauftakt in Idre war für das deutsche Team ein voller Erfolg.

DREI Podestplätze in zwei Sprintrennen heute.

Dominic Reiter Rang 2

Justus Strelow Rang 3

Nadine Horchler Rang 2

Bei den Herren müssen sich Dominic Reiter und Justus Strelow nur dem Franzosen Astride Begue geschlagen geben. Astride Begue holt sich nach Rang2 im vergangen Sprint heute den Sprintsieg. Die beiden Deutschen blieben fehlerfrei und konnten schon im zweiten Rennen der Saison überzeugen.

Auch Roman Rees steigert sich gegenüber dem Auftaktsprintrennen. Er verfehlt zwei Scheiben und holt Rang 5.

Nadine Horchler auf dem Podest

Auch das deutsche Damenteam kann im IBU Cup einen ersten Podestplatz feiern. Nadine Horchler holt Rang zwei hinter der schnellen Schwedin Elisabeth Hoegberg. Platz 3 sicherte sich Nadija Bielkina aus der Ukraine. Auch Luise Kummer gelingt der Sprung in die Top Fünf.

Interessiert an allen Ergebnissen? Hier gibt’s die Ergebnislisten.

Ergebnis Sprint Herren

Ergebnis Sprint Damen