Janina Hettich

Janina Hettich und Philipp Horn waren in Lenzerheide erfolgreich

Erfolgreiches Rennwochenende im IBU Cup

Nicht nur Laura Dahlmeier, Vanessa Hinz und Arnd Peiffer konnten vergangenes Wochenende überzeugen. Auch im IBU Cup erreichten die deutschen Athletinnen und Athleten gute Resultate.

Janina Hettich sichert sich den Podestplatz

Bereits am vergangenen Donnerstag kann Janina Hettich mit blitzsauberem Schießen Rang 3 im Sprint einfahren. Auch im Verfolger kann sie mit Platz 5 die beste deutsche Platzierung sichern.

Lucas Fratzscher und Philipp Horn in den Top 6

Im Sprint von Lenzerheide gelingt dem deutschen Duo Fratzscher und Horn der Sprung in die Top 6. Beide schaffen sich eine gute Ausgangsposition für die Verfolgung. Philipp Horn startet nach Platz 6 im Sprint mit zwei Schießfehlern in die Verfolgung. In den weiteren drei Schießeinlagen konnte er jedoch fehlerfrei bleiben und holt sich somit Rang 2 in diesem Bewerb. Mit Rang 5 im Sprint und Platz 4 in der Verfolgung erwischt auch Lucas Fratzscher zwei gute Rennen.

Zwei Podestplätze in den Mixed Bewerben

Auch zum Abschluss des Rennwochenendes überzeugen die deutschen Athleten. In den letzten Bewerben vor der Europameisterschaft im weißrussischen Minsk-Raubichi gelingt Marco Gross und Marie Heinrich in der Single Mixed Staffel Rang 2.
Das Quartett mit Lucas Fratzscher, Philipp Horn, Janina Hettich und Nadine Horchler sichert sich in der Mixed Staffel ebenfalls Rang 2.
Alle aktuellen Ergebnisse gibts hier:
IBU CUP ERGEBNISSE Lenzerheide

Nach oben scrollen