Facebook-feed

Biathlonworld
It was another battle between fastest shooter and fastest skier -- but this time in the #HOC18 women's sprint, Dorothea Wierer edged Kaisa Mäkäräinen by 0.6 seconds while Ekaterina Yurlova-Percht finished in third place! 😮🚀👏
Dorothea Wierer of Italy, skiing aggressively throughout the Hochfilzen women’s sprint this afternoon, slowed on the last loop, but held on for a 21:04.9 victory, just .6 seconds ahead of Finland’s Kaisa Mäkäräinen. Both women had a single standing penalty. With the victory, Wierer retained t...
Biathlonworld
It was another battle between fastest shooter and fastest skier -- but this time in the #HOC18 women's sprint, Dorothea Wierer edged Kaisa Mäkäräinen by 0.6 seconds while Ekaterina Yurlova-Percht finished in third place! 😮🚀👏
Dorothea Wierer of Italy, skiing aggressively throughout the Hochfilzen women’s sprint this afternoon, slowed on the last loop, but held on for a 21:04.9 victory, just .6 seconds ahead of Finland’s Kaisa Mäkäräinen. Both women had a single standing penalty. With the victory, Wierer retained t...
Laura Dahlmeier
Biathlon-Sport, wie er schöner nicht sein kann! 🙏 Es sind -15 Grad als die ersten Sonnenstrahlen die Bergspitzen im Ridnauntal berühren. Die Schuhe knirschen auf dem Weg zum Stadion und mit Freude beginne ich den morgendlichen Skitest. Punkt 10:00 ist der Start zu meinem ersten Biathlon-Rennen seit März 2018 und ich bin wirklich gespannt, was nach meiner extrem holprigen Vorbereitung möglich ist. Mit dem Startschuss kommt die Freude in mein Gesicht und ich bemerke, dass mir der Sport einfach unheimlich viel Freude bereitet. Keuchend spüre ich das Laktat in meinen Beinen, laufe auf Top-Loipen in den perfekt präparierten Schießstand, wo leider nicht alle Scheiben wie geplant fallen. Doch mein Teampartner Roman Rees mobilisiert nochmal alles und wir landen ganz knapp auf dem 2. Platz. Im Ziel freuen wir uns in entspannter Atmosphäre und ich stelle fest, dass es genau das ist, was unseren Sport ausmacht. Es ist einfach mal schön seinen Sport ohne großen Rummel zu erleben und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Aber natürlich freue ich mich schon wieder auf die turbulente Zeit im Weltcup-Geschehen - aber für den Moment könnte es nicht schöner für mich sein. Vielen Dank für die schöne Zeit in Ridnaun. 🤙 #bettertobefAst #comebackstronger #Südtirol #winterfans #IBU_cup #singlemixesrelay #biathlonridnaun #livethelifeyoulove #secondplace #podium
neuere Beiträge
1 2 3 4 5... 402 403
ältere Beiträge