Facebook-feed

Franziska Hildebrand
Zuerst einmal: entschuldigt bitte, dass ihr länger nichts von mir gehört habt. Ich habe die letzte Zeit genutzt, um mir selbst klar zu werden, welche Ziele ich in meiner sportlichen Karriere noch verfolge. Ich bin mir nun sicher und möchte mit Motivation und Elan in die neue Saison starten. Gleichzeitig möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mich in der vergangenen Saison so umfangreich unterstützt haben. Ohne euch wäre eine erneute Olympiateilnahme und der 9. Platz in der Weltcupgesamtwertung nicht möglich gewesen. Danke, dass ihr immer hinter mir steht! Das Wort zum Sonntag: allen schöne Pfingsten und mit Vollgas und Hingabe bin ich bereit für die neue Saison. Seit ihr es auch? #Winterfans #joka #bandofheroes #dsvbiathlon #dkbsportreporter #leki #bundeswehrsportförderung #neuerstart #esgibtnureingasvollgas First of all, excuse me, that you have not heard from me for a long time. I have used the last time to realize myself and my goals I pursue in my athletic career. I'm sure now and would like to start the new season with motivation and drive. At the same time, I would like to thank all those who supported me so extensively in the past season. Without you a renewed participation in the Olympics and 9th place in the World Cup Total Score would not have been possible. Thank you for always standing behind me! I with you all beautiful Pentecost and with full throttle and dedication I'm ready for the new season. Since you too?
Dolder Mario
Eine Challenge für alle Mitglieder der Stiftung Schweizer Sporthilfe! Tretet gegen meine Bestzeit auf meiner Teststrecke an oder geniest einfach ein schönes Feierabendtraining mit mir. Für alle die noch nicht Mitglied sind...jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Mit der Anmeldung zur Froburg-Challenge könnt ihr auch gleich die Mitgliedschaft lösen. Der Schweizer Sport dankt dir! Buche jetzt dein "Sporthilfe Live-Event" über den Link unten und wir sehen uns bald auf der Strasse. Zeglingen Restaurant Froburg #FroburgChallenge
Eine Herausforderung für Sportbegeisterte auf dem Rennvelo, Bike oder den Rollskis. Wir fahren/laufen gemeinsam den Anstieg von der MZH Zeglingen bis zum Restaurant Froburg. Jeder so schnell wie er will. Die Ehrgeizigen können gegen meine Bestzeiten antreten!Treffpunkt: 4495 Zeglingen
neuere Beiträge
1 2... 390 391 392 393 394... 575 576
ältere Beiträge