Facebook-feed

Michael Rösch
Alles hat ein Ende ....😢 ... nur der Rösch hat keins 😁 Es war eine emotionale Saison mit vielen super Rennen, Niederlagen , Staffelhighlights für Belgium Biathlon / Team Belgium und natürlich mein sehnlichster Wunsch , Olympia noch einmal zu erleben und dort zu starten und gleichzeitig die Krebshilfe unterstützen,!ging in Erfüllung! Eigentlich wollte ich es jetzt gut sein lassen , ABER... ...Mein Kapitel ist noch nicht zu Ende ☝🏻 Im Jahr 2000 bekam ich meinen ersten Fischer Sports Nordic Ski und 18 Dienstjahre später darf ich ich mich glücklich schätzen , ein weiteres Jahr in der Biathlonworld zu starten ! Auch die Sportcollection OHG unterstützt mich von Angang an!!! Ohne meine treuen Sponsoren und Fans hätte ich das niemals geschafft und das hat mich motiviert ein weiteres Jahr weiter zu machen! Meine Freundin und Familie unterstützen mich dabei und genau deswegen kann ich wieder volle Pulle Gas geben 🙏🏻 Auf in die 19. Runde 🎊💪🏻 Danke an : E.Infra GmbH Modix International Herbrig & Co. GmbH V8 Werk Robotron Datenbank-Software GmbH ONE WAY Sport Löffler Premium Sportswear Sponser Lapua Roeckl Sports ZDF Sport Biathlon im Ersten Color and Shade Garmin batterX Vision UPS EBS ✌🏻
neuere Beiträge
1 2... 393 394 395 396 397... 575 576
ältere Beiträge