Facebook-feed

Biathlon Canada
Our first shipment of Marwe Roller Skis have arrived from Finland! Super impressed with the quality of these skis with an emphasis on the ”Finnishness” of the products, as they are actually made in Finland and from Finnish materials. Needless to say we are stoked to be listed as one of their dealers. Our next shipment will include all the small replacement parts and we plan to keep a regular supply of the all important small bits to keep your skis on the road. Not hard to see why Marwe are ranked the best in the world and the goto training ski for professional athletes worldwide!
Benedikt Doll
Die Saison ging für mich mit einem tollen 4. Platz in Tyumen zu Ende. So konnte ich mir mein Ziel in den Top-Ten (9.) im Gesamtweltcup zu landen wieder erfüllen. Am Ende war es nochmals ein heißer Fight um den 9. oder 10. Platz. In der Massenstart Disziplinwertung konnte ich sogar am letzten Tag noch den 3. Platz erlaufen. Das Highlight der Saison war natürlich die Olympia. Ich schaffte es zum Saisonhöhepunkt fit zu sein und konnte mir so mit zwei Bronze-Medaillen meinen Kindheitstraum erfüllen.😊 Mittlerweile bin ich wieder gut daheim angekommen und gebe mich schon wieder voll meinem Studium hin. Dabei genieße ich es einfach mal etwas anderes zu machen und mich nicht mit Sportthemen zu befassen. Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die immer fleißig mitgefiebert oder/und Nachrichten geschickt haben. 💪 I'll be back. #Winterfans #Madshus #DKB #JOKA #Feldbergbahn #Wunderbaum #testo #onewaysports #biathlon #skideutschland #Bundeswehr
Swiss Biathlon Team
Kommt vorbei und feiert mit uns den Saisonabschluss. 31.3-1.4 Schweizermeisterschaften @ Biathlonarena Lenzerheide. Alle weiteren Informationen und das Programm 👇
Grosses Biathlon Fest in Lenzerheide Vom 31. März bis 1. April 2018 finden in der Biathlon Arena Lenzerheide die Biathlon Schweizermeisterschaften statt. Zum Saisonende duellieren sich die Biathleten ein letztes Mal. Und es geht für einige Sportler nochmals um alles. Das Belgische Nationalteam sorgt für internationale Konkurrenz und wird sich mit den Schweizer Athleten auf den Loipen und am Schiessstand messen. Für alle Besucher gibt es am Samstagabend eine Pastaparty mit den Athleten sowie einen Barbetrieb mit DJ-Sound. Der Eintritt ist kostenlos. Mehr Informationen unter: www.biathlonarena.ch/biathlon-sm
Swiss Biathlon Team
Kommt vorbei und feiert mit uns den Saisonabschluss. 31.3-1.4 Schweizermeisterschaften @ Biathlonarena Lenzerheide. Alle weiteren Informationen und das Programm 👇
Grosses Biathlon Fest in Lenzerheide Vom 31. März bis 1. April 2018 finden in der Biathlon Arena Lenzerheide die Biathlon Schweizermeisterschaften statt. Zum Saisonende duellieren sich die Biathleten ein letztes Mal. Und es geht für einige Sportler nochmals um alles. Das Belgische Nationalteam sorgt für internationale Konkurrenz und wird sich mit den Schweizer Athleten auf den Loipen und am Schiessstand messen. Für alle Besucher gibt es am Samstagabend eine Pastaparty mit den Athleten sowie einen Barbetrieb mit DJ-Sound. Der Eintritt ist kostenlos. Mehr Informationen unter: www.biathlonarena.ch/biathlon-sm
neuere Beiträge
1 2... 394 395 396 397 398... 556 557
ältere Beiträge