Facebook-feed

Michael "Ebs" Rösch
Nach vorne Schauen 👀 Der Sport kann so schön aber auch so bitter sein!!!! Gestern musste ich eine herbe Klatsche verkraften! Mein Ziel war es den Massenstart zu schaffen aber es hat leider nicht gereicht! Nachblickend bin ich so dankbar hier zu sein und es noch einmal geschafft zu haben aber gleichzeitig bin ich sehr enttäuscht über meinen Sprint und Einzel! Im Verfolger konnte ich ein gutes Rennen zeigen aber es hat trotz allen Kampfes nicht gereicht! Jetzt mach ich das , was ich am besten kann 🤷🏻‍♂️ weiter kämpfen 💪🏻 es stehen noch paar wichtige Rennen im März an!!!! Und natürlich noch das Swiss Biathlon Team 🇨🇭anfeuern! 🤙🏻 Danke an ALLE für diese lange, schöne, harte Reise 🙏🏻 Euer EBS ✌🏻
Selina Gasparin
Kein Massenstart für mich 😿 Meine Einzelrennen sind bereits zu Ende. Vielen herzlichen Dank an alle, die mich unterstützt und begleitet haben. Es tut mir leid, dass meine Wettkämpfe dermassen misslungen sind. Wir alle hatten uns mehr erhofft. Zum Sport gehört Freud & Leid. So überschwänglich schön die erfolgreichen Momente sind, so bitter hart sind Niederlagen. Wer mein Motto kennt "Erfolg haben heisst einmal mehr aufzustehen als man hingefallen ist" weiss, dass ich diejenige bin die wieder aufstehen wird. Gebt mir Zeit und Mut. 🍀 Unterdessen drücken wir doch den jüngeren Mädels die Daumen, die alle so gut sind wie kaum zuvor. Irene, Lena und Elisa sind alle im Massenstart dabei und feiern zu dritt eine Premiere für die Schweiz 🇨🇭️ GO GIRLS! #allin4pyeongchang
neuere Beiträge
1 2... 476 477 478 479 480... 568 569
ältere Beiträge