Facebook Feed - BiathlonaufSchalke

zur Übersicht
Biathlon auf Schalke
Partystimmung 🎉 mit Mia Julia Brückner beim Biathlon auf Schalke in der VELTINS-Arena. Sie ist Mallorcas 🏝 erfolgreichste weibliche Künstlerin der letzten Jahre und wird am 28.12.2017 die Biathlon-Fans mit ihren Hits 🎶 begeistern. 🤩 — Products shown: Tickets | JOKA Biathlon WTC 2017.
Für Unterhaltung sorgt in diesem Jahr Mallorca-Königin Mia Julia mit ihren Songs „Auf die Liebe“, „Oh Baby“ oder „M.I.A. Meine Gang“. Jetzt Tickets sichern.
Biathlon auf Schalke
Nach der Schneeballschlacht-WM ist vor der Schneeballschlacht-WM! 🤾‍♂☃ Die Iserlohner „Snow Turtles“ treten auch dieses Jahr und damit zum dritten Mal bei der mitreißenden WM an, die im Rahmen der JOKA Biathlon-WTC ⛷ am 28.12.2017 stattfindet. Die 5-köpfige Frauen-Mannschaft freut sich schon auf das Spektakel und versucht in diesem Jahr, nach zwei Vize-Weltmeisterschaften der vergangenen zwei Jahre, nun endlich den 🏆 zu holen. ____ Ihr wollt auch dabei sein? Dann meldet euer Team jetzt noch schnell an 👇!
Pünktlich zur heißen Phase der Saisonvorbereitung der Biathleten öffnet das Anmeldefenster zur Schneeballschlacht-WM im Rahmen des Biathlon auf Schalke.
Biathlon auf Schalke
Der Countdown läuft! ⏱ Sichert euch ab Montag euer biathlon³-Kombiticket 🎟 für die Weltcups in Oberhof und Ruhpolding sowie für das weltgrößte Biathlon-Spektakel, die JOKA Biathlon-WTC, in der VELTINS-Arena. 😎
Mitten ins Biathlon-Herz, mit dem biathlon3-Kombiticket! 🎫 Hol dir eine von nur 33 Karten und erlebe Biathlon hautnah beim Biathlon auf Schalke, weltcup-oberhof.de und Biathlon Weltcup Ruhpolding! VVK-Start am 6.11. im DSV Shop. 👍 #SkiDeutschland
Biathlon auf Schalke
In rund 4⃣ Wochen ist es endlich wieder soweit! 😍 Dann beginnt die Biathlon-Saison 2017/18. In diesem Video seht ihr nochmal viele schöne Momente der vergangenen Saison. 👇 🎬 Was war euer Highlight? 🤔
The countdown to #OST17 striked -30 days, so we thought we would share with you some moments from the past season! You can check the whole clip on youtube and let us know: which was your favourite stage? which one are you mostly looking forward to this year?
ältere Beiträge