Facebook Feed - Denise Herrmann

zur Übersicht
Denise Herrmann
Stürmische Zeiten für die DSV Biathlon-Stars War ein toller Dreh mit Euch! Dank an: Denise Herrmann Karolin Horchler Arnd Peiffer Vanessa Hinz Fanpage Franziska Hildebrand Franziska Preuß Erik Lesser (Offizielle Fanpage)Simon Schempp Benedikt Doll Johannes Kühn - Biathlon Philipp Horn Moritz Philipp Bruns #deniseherrmann #karolinhorchler #arndpeiffer #vanessahinz #franziskahildebrand #eriklesser #philipphorn #franziskapreuss #simonschempp #benediktdoll #johanneskuehn #biathlon #biathlongermany #biathlonfamily #norwegen #sjusjøen #norway #biathlonimersten #deniseherrmann
Denise Herrmann
Es sind die kleinen Dinge, die zusammen Großes bewirken können! Gemeinsam für den Klimaschutz🌍 Macht auch mit und werdet #Winterfans 😊👍 👉bit.ly/2Ft3J7s
Zusammen sind wir groß! 💯 Gemeinsam können wir #Winterfans einen wichtigen Teil für ein nachhaltiges Miteinander leisten und so den Wintersport für kommende Generationen weiter ermöglichen. ❄️ Werde #Winterfan und leiste auch du einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft! 👉🏼 bit.ly/2Ft3J7s
Denise Herrmann
Ich freue mich auf meine Premiere bei der Biathlon-WTC im Team mit Simon 👍 das wird richtig cool😊 wer ist von Euch live vor Ort? #winterfans #jokasportiv #biathlonaufschalke
Eilmeldung! ☝️ Denise Herrmann und Simon Schempp bilden das weitere deutsche Team beim Biathlon auf Schalke 2018! Denise feiert ihre Premiere bei der Biathlon-WTC und Simon weiß schon, wie man auf Schalke triumphiert. ☺️ Wir freuen uns sehr über diese Besetzung und wünschen dem Team viel Erfolg in der VELTINS-Arena! 💪 🎿
Denise Herrmann
„Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg“ -(Laozi) ❤️Ich wünsche dir,dass du deinen Weg bald wieder mit 2 schnellen und voll einsatzfähigen 🐾 gehen kannst! Dein Ziel kennst du ja👊🏻❤️ #floggiepower #comebackstronger #wirsausenlos⛄️
„When you stay positiv in a negativ situation you win „ Das wird wohl mein Motto in den nächsten Wochen und Monaten. 🤕 Der Bänderriss, den ich mir bei Olympia zugezogen hatte, ist leider nie richtig verheilt und dadurch wurde mein Sprunggelenk sehr geschädigt. Deswegen wurde ich am Montag an den Innen- und Außenbändern operiert. 😟 Dies ist natürlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt, aber manchmal muss man auf seinen Körper hören. Jetzt heißt es Fuß hochlegen, und alles dafür tun, um wieder gesund und fit zu werden. Drückt mir die Daumen. ✊🏻 #Winterfans #followyourfire #comebackstronger
neuere Beiträge ältere Beiträge