Facebook Feed - Karin Oberhofer

zur Übersicht
Karin Oberhofer
Frohe Weihnachten euch allen und Danke, dass ihr beim Weihnachtskalender so fleißig mit gemacht habt. Ich habe mich bei eueren Kommentare köstlich amüsiert und würde euch am liebsten alle beschenken. Ein großes Dankeschön meinen Sponsoren die den Kalender überhaupt ermöglicht haben. Ich wünsche euch von ganzen Herzen noch eine schöne Zeit im Alten Jahr und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 mit viel Freude, Gesundheit und Glück! Gewinner sind: Liegestuhl: Alexandra Watschinger Kopfhörer: Paul Demetz, @Alex Koch, Serena Bisson Apfelsaft: Alessandro Zen, Weitlaner Max Loacker: @Edith Elremmis, @Petra Baumann Rucksack: Petra Messner Jungmann Gutschein: @Verena Spechtenhauser An alle Gewinner, bitte sendet mir eine E-mail (info@karinoberhofer.com) mit eurer Adresse, damit wir euch die Preise zusenden können! ;-)
Karin Oberhofer
Liebe Freunde und Fans Dieses Jahr habe ich euch einen kleinen Adventskalender vorbereitet, um auf meiner Facebook-Seite ein bisschen Spaß zu haben.😉🎄 Ab dem 2. Dezember, alle 4 Tage bis Weihnachten, werde ich ein Foto eines Geschenks posten, das mir meinen Sponsoren zur Verfügung gestellt haben. 🎁 Kommentiere, erzähle oder schicke ein Foto von der Person der du gerne mit diesen Geschenk DANKE sagen möchtest. Also es geht nicht um dich/euch, sondern du kannst mit diesen Geschenken einen dir nahestehenden Menschen zu Weihnachten einfach mal DANKE sagen. ❤️💚💛 Bid Bald!
Karin Oberhofer
Danke euch allen für die vielen Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte einen wunderschönen Tag… Mein erster Geburtstag als Mami, ihr werdet es verstehen wenn ich euch erzähle, dass das Lachen von klein Paul das größte Geschenk ist. Von Herzen Danke an alle die immer für mich da sind, mir weiter helfen, mich unterstützen! Ich bin diese Tage so Dankbar, Zufrieden und Glücklich über alles was ich erleben durfte und darf. Es vergeht auch kein Tag wo ich nicht in den Himmel schaue und an meinen Vater denke. Für mich ist er nicht Tod, denn ich denke jeden einzelnen Tag an ihn. Er ist mein Vorbild und ich bin Stolz auf ihn. Sein Lachen trage ich in meinem Herzen … für immer!!!
neuere Beiträge ältere Beiträge