Facebook Feed - Laura Dahlmeier

zur Übersicht
Laura Dahlmeier
Danke Oberhof, die Stimmung war fantastisch! Mit aufsteigender Form und Platz 7 in der Verfolgung hab ich inzwischen die Heimreise angetreten. Meine Daumen sind gedrückt für euch, Mädels! ✊ Ich werd die nächsten Tage nutzen, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen. 🔌🔋 Es stehen viele Rennen an in den nächsten Wochen, wo ich topfit und mit Vollgas an den Start gehen möchte! 💪💯 #bettertobefAst #völlignarrisch #DankeOberhof #Roadtopyeongchang #akkusaufnull
Laura Dahlmeier
Zeit ist etwas sehr kostbares für mich. Weihnachtszeit ist die Zeit für die Familie und ich bin sehr dankbar für jeden Moment, den ich mit ihr verbringen darf. Wir kommen zur Ruhe, versammeln uns unterm Baum und sind ein bisschen besinnlicher als sonst. Für mich bedeutet es sehr viel Brauchtum und Traditionen zu pflegen. Darum möchte ich euch einen kleinen Einblick geben - und euch zeigen, welche Rolle das Handwerk bei uns spielt. 🔨 Auf diesem Wege wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und genießt die Zeit mit eurer Familie! 🌲 ➡️ 🎥 Nächste Woche erfahrt ihr mehr über mein Engagement bei der Bergwacht. #bettertobefAst #dankbar
Laura Dahlmeier
Yeah first victory! 🏆 Das Rennen wurde heute am Schießstand entschieden und war ein ganz schöner Krimi! Anastasia hat die Tür für mich aufgemacht, ich den Fuß reingebracht und dann habe ich sie ihr nochmal weit geöffnet und konnte doch als Erste durchgehen. 😉 Thank you for the great race and the big support, at home, in the Team - and here in France! 🇫🇷 #bettertobefAst #ALGB17 #firstvictory #endlichmoigscheidwinter #thanksforthesupport #nevergiveup #winterfans
ältere Beiträge