Facebook Feed - Laura Dahlmeier

zur Übersicht
Laura Dahlmeier
"Laura Dahlmeier und Freunde im Einsatz für die Natur"! 🌳 Als Co-Autorin durfte ich Teil dieses tollen Kinderbuchs werden. Macht euch gemeinsam mit mir und meinen tierischen Freunden auf die Reise rund um das Thema Umwelt. Jeder kann hautnah dabei sein, denn nach jedem Kapitel gibt es eine Mitmach-Seite und viele nützliche Alltags-Tipps. ♻️👍 Ab Oktober könnt ihr dieses Buch unter anderem bei meinem langjährigen Partner Viessmann Sport erwerben. #klimagang
Laura Dahlmeier
Nachdem ich vor ein paar Jahren zusammen mit Peter Schlickenrieder über die Nordkante zum Piz Badile klettern durfte, freut es mich besonders jetzt über die Cassin Route auf dem Badile zu stehen. ⛰ Durch einen Felssturz mussten wir eine neue Route zur Hütte Sasc Furä wählen und trafen dort die charmante Wirtin Heidi wieder. Nach einer sternenklaren Biwaknacht ging's für Kathi und mich in die atemberaubende Genusstour von Riccardo Cassin. ✨ #earlybird oder #bettertobefAst? Am besten beides! 😉 Es war eine super Tour mit bester Kletterei auf der Südseite! 🧗🏻‍♀ Liebe Grüße aus dem Bergell!
Laura Dahlmeier
Mein letztes Meeting mit dem Zoll Ski Team. 🏁 Danke euch allen für die coole Zeit und die super Mountainbike-Runde gestern. 🚵🏻‍♀️ Meine offizielle Verabschiedung vom Zoll wird im August stattfinden, bis dahin sage ich schonmal DANKE an alle Zoll Athleten - es war mir eine Ehre Teil des Teams zu sein. 🙏🏼 #bettertobefAst #zollskiteam Von links: Gerhard Pieper (unser Teamleiter beim Zoll) | Groß Marco | Thomas Bing | Anna Schaffelhuber | Anna-Lena Forster
Laura Dahlmeier
Eat-Sleep-Climb - Adventure life around chamonix! 👌 Hervorragende Kletterei in Rissen, Verschneidungen und Chamonixgranit vom feinsten am Grandcapucin. Was für ein genialer Gipfel!! 💪 Ein weiteres Highlight war der 800m lange Cordierpfeiler auf den Grand Charmoz, sowie die Kletterei am Gendarme de peigne. 🏔 Man muss nicht immer geografisch weit weg sein um ein Abenteuer zu erleben. Biwaknächte unter dem herrlichen Sternenhimmel lassen mich die Freiheit spüren, nach der ich mich sehnte und ein Einkehrschwung auf der Hütte ist vergleichbar mit einem "heimkommen". 💚 Es war wirklich eine tolle Zeit...! #bettertobefAst
1 2 3 4 5... 14 15
ältere Beiträge