Facebook Feed - Laura Dahlmeier

zur Übersicht
Laura Dahlmeier
Liebe Fans, Freunde, Partner und Wegbegleiter - es ist Zeit Servus zu sagen! 👋 Nach einer unfassbar harten Saison voller Höhen und Tiefen verspüre ich nicht mehr die hundertprozentige Leidenschaft, die für den Profisport erforderlich ist. Aus diesem Grund habe ich mich nach längerem Überlegen dazu entschieden meine aktive Biathlon-Karriere zu beenden. Seit meinen Kindestagen habe ich mich voll und ganz dem Biathlon verschrieben, durfte wahnsinnig tolle und intensive Momente erleben und lernte wunderbare Wegbegleiter und Unterstützer kennen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für all die Jahre, die ich in diesem Sport verbringen durfte – sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin! 🙏 Um Platz für neue Abenteuer zu schaffen, ist es nun für mich an der Zeit das Kapitel Biathlon zu schließen. Einen detaillierten Bericht über die Beweggründe meine Karriere zu beenden findet ihr auf meiner Website. ⬇ https://www.laura-dahlmeier.de/ Ich freue mich auf das, was jetzt wartet - see you out there! 🙂 Bis bald, Eure Laura ✌️
Laura Dahlmeier
Bei den Kornspitz Action Days war wieder mal alles außer Langeweile geboten. 😉 Danke für die tollen Tage! 🙏 #bettertobefAst #KornspitzSportTeam
Nervenkitzel pur und jede Menge Spaß bei den fünften Kornspitz Action Days von backaldrin (official). 😎 Die Sportstars stürzten sich mit elektrobetriebenen KTM E-Cross-Bikes ins Offroad-Rennen.🏍 Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es mit Skiern an den Füßen eine 20 m hohe Schanze hinunter! 💪😁 Wie es den Skisprung-Neulingen dabei ergangen ist? Seht selbst!🙌👇 #KornspitzSportTeam #ActionDays Danke fürs dabei sein: Christoph Sumann, Laura Dahlmeier, Maren Hammerschmidt, Arnd Peiffer, Erik Lesser (Offizielle Fanpage), Ekaterina Yurlova-Percht, Lena Kreundl, Bernhard Reitshammer, Leon Okafor, Günther Matzinger, Anna Gandler, Verena Preiner, Dominik Distelberger, Liu Jia, Nadine Schall
Laura Dahlmeier
Mal eine ganz andere Medaille! 🙏 Heute wurde mir durch den bayrischen Europaminister Dr. Florian Herrmann, MdL die Europamedaille verliehen.🏅 Dies ist eine große Ehre für mich. ☺️ #bettertobefAst Trachten- & Modehaus Grasegger
Europamedaille für Laura Dahlmeier! Europaminister Dr. Florian Herrmann: „Bayern ist so stark wie die Menschen in unserem Land. Laura Dahlmeier ist mit ihren herausragenden Erfolgen und ihrer Persönlichkeit eine sympathische Botschafterin für Bayern in Europa und der ganzen Welt.“
Laura Dahlmeier
Der Mann der Männer, oder besser der Mann der Biathlon-Frauen im Werdenfelser Land. Bernhard Kröll ist mein langjähriger Heimtrainer beim Zollteam. Verlässlichkeit, Bodenständigkeit und Ruhe sind nur ein paar seiner Stärken. Denn darüber hinaus verliert er das große Ganze nie aus den Augen. 💪 Dank des großem Engagements von Börni und seinem Team entsteht seit Jahren ein starkes Stützpunktteam mit großartigem Sportlern in einer Region, die doch eigentlich gar kein Stützpunkt ist. 😉 Vielen Dank für deine Leidenschaft, Börni! 🙏 #bettertobefAst #stayloyal
1 2 3 4 5... 12 13
ältere Beiträge