Facebook Feed - Laura Dahlmeier

zur Übersicht
Laura Dahlmeier
Nach der letzten Wintersaison bin ich gemeinsam mit 7 Freunden in den Iran geflogen, wo wir die Bergwelt auf Tourenski erkundet haben. 🏔 Die Besteigung der Damavand (5.671m) war sicherlich eines der Highlights! 🔝 Neben dem Skitourengehen durften wir aber auch die Kultur des Landes näher kennenlernen und ich verrate schonmal eins: der Begriff Freiheit hat seitdem nochmal einen ganz anderen Stellenwert für mich bekommen! Was wir auf der Reise alles erlebt haben, könnt ihr in meinem ausführlichen Tourenbericht lesen: https://www.laura-dahlmeier.de/meine-touren/iran-damavand-2019/
Laura Dahlmeier
Mit Freude darf ich euch mitteilen dass der Erlös der Versteigerung meines Gewehrschafts gut in Südindien angekommen ist und damit die erste Näherei für Frauen in Mundgod eröffnet wurde. 🙌😊 Es ist super schön zu sehen, wie wissbegierig die Frauen sind, wie das Projekt nun anläuft und welche Möglichkeiten ihnen durch die finanzielle Unterstützung geboten werden. Gestern war der erste Ausbildungstag und ich freue mich schon auf weitere Bilder und Erzählungen aus der Näherei. 🙂 #bettertogether
Laura Dahlmeier
Wow, ich bin ein wenig sprachlos. 🤭 Dass sich so viele von euch die Zeit genommen haben, extra ein Video für mich aufzunehmen spricht für sich - danke euch allen und vor allem auch Viessmann Sport! 😍 #Lauren #Winterfans Danke an: Maren Hammerschmidt | Denise Herrmann | Peter Schlickenrieder | Johannes Kühn - Biathlon | Tobias Wendl - Tobias Arlt | Tobias Angerer | Felix Loch | Sophia Schneider | Franziska Hildebrand | Stephan Leyhe | Marie Heinrich | Marina Sauter | Katharina Althaus | Richard Freitag
Als Familie hält man zusammen! 🤝 Die Viessmann-Familie sagt Servus, Laura Dahlmeier. 😌 #Winterfans
Laura Dahlmeier
Liebe Fans, Freunde, Partner und Wegbegleiter - es ist Zeit Servus zu sagen! 👋 Nach einer unfassbar harten Saison voller Höhen und Tiefen verspüre ich nicht mehr die hundertprozentige Leidenschaft, die für den Profisport erforderlich ist. Aus diesem Grund habe ich mich nach längerem Überlegen dazu entschieden meine aktive Biathlon-Karriere zu beenden. Seit meinen Kindestagen habe ich mich voll und ganz dem Biathlon verschrieben, durfte wahnsinnig tolle und intensive Momente erleben und lernte wunderbare Wegbegleiter und Unterstützer kennen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für all die Jahre, die ich in diesem Sport verbringen durfte – sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin! 🙏 Um Platz für neue Abenteuer zu schaffen, ist es nun für mich an der Zeit das Kapitel Biathlon zu schließen. Einen detaillierten Bericht über die Beweggründe meine Karriere zu beenden findet ihr auf meiner Website. ⬇ https://www.laura-dahlmeier.de/ Ich freue mich auf das, was jetzt wartet - see you out there! 🙂 Bis bald, Eure Laura ✌️
Laura Dahlmeier
Bei den Kornspitz Action Days war wieder mal alles außer Langeweile geboten. 😉 Danke für die tollen Tage! 🙏 #bettertobefAst #KornspitzSportTeam
Nervenkitzel pur und jede Menge Spaß bei den fünften Kornspitz Action Days von backaldrin (official). 😎 Die Sportstars stürzten sich mit elektrobetriebenen KTM E-Cross-Bikes ins Offroad-Rennen.🏍 Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es mit Skiern an den Füßen eine 20 m hohe Schanze hinunter! 💪😁 Wie es den Skisprung-Neulingen dabei ergangen ist? Seht selbst!🙌👇 #KornspitzSportTeam #ActionDays Danke fürs dabei sein: Christoph Sumann, Laura Dahlmeier, Maren Hammerschmidt, Arnd Peiffer, Erik Lesser (Offizielle Fanpage), Ekaterina Yurlova-Percht, Lena Kreundl, Bernhard Reitshammer, Leon Okafor, Günther Matzinger, Anna Gandler, Verena Preiner, Dominik Distelberger, Liu Jia, Nadine Schall
neuere Beiträge
1 2 3 4 5... 14 15
ältere Beiträge