Facebook Feed - Laura Dahlmeier

zur Übersicht
Laura Dahlmeier
Mal eine ganz andere Medaille! 🙏 Heute wurde mir durch den bayrischen Europaminister Dr. Florian Herrmann, MdL die Europamedaille verliehen.🏅 Dies ist eine große Ehre für mich. ☺️ #bettertobefAst Trachten- & Modehaus Grasegger
Europamedaille für Laura Dahlmeier! Europaminister Dr. Florian Herrmann: „Bayern ist so stark wie die Menschen in unserem Land. Laura Dahlmeier ist mit ihren herausragenden Erfolgen und ihrer Persönlichkeit eine sympathische Botschafterin für Bayern in Europa und der ganzen Welt.“
Laura Dahlmeier
Der Mann der Männer, oder besser der Mann der Biathlon-Frauen im Werdenfelser Land. Bernhard Kröll ist mein langjähriger Heimtrainer beim Zollteam. Verlässlichkeit, Bodenständigkeit und Ruhe sind nur ein paar seiner Stärken. Denn darüber hinaus verliert er das große Ganze nie aus den Augen. 💪 Dank des großem Engagements von Börni und seinem Team entsteht seit Jahren ein starkes Stützpunktteam mit großartigem Sportlern in einer Region, die doch eigentlich gar kein Stützpunkt ist. 😉 Vielen Dank für deine Leidenschaft, Börni! 🙏 #bettertobefAst #stayloyal
Laura Dahlmeier
Da kann ich mich nur anschließen. DANKE an Kornspitz und alle Fans für die tolle Unterstützung die ganze Saison über! ✌️😃 #bettertobefAst #KornspitzSportTeam
Finished!🏁 Die Biathlon-Saison 2018/19 ist zu Ende! Es war ein großartiger und erfolgreicher Winter für unsere Kornspitz-Biathleten! 🙌 Neben acht WM-Medaillen konnten sie sich auch unzählige Weltcup-Podestplätze sichern!😃💪 Das "Kornspitz Sport Team" sagt DANKE an alle Fans für die Unterstützung! 😎 #KornspitzSportTeam #IBU #Biathlon
Laura Dahlmeier
Over and out!! Diese Saison war wie eine Achterbahn: Von voller Motivation im Frühjahr, Verletzung und Tiefpunkt im Krankenhaus ohne zu wissen wann es wie weitergehen wird im Sommer und langsamer Trainingseinstieg gegen Ende Herbst... Mit vollem Elan habe ich versucht meine Ausfälle zu kompensieren und die Situation bestmöglich zu managen. Spätestens in Antholz war ich wieder auf der Sonnenseite und habe gemerkt, dass ich ganz vorne angreifen kann. Mein Gesundheitszustand war weiterhin labil, besonders der starke Husten bei den Weltmeisterschaften machte mir zu schaffen und darum scheint die Bronzemedaille vom Sprint für mich in goldener Farbe. 😊 Zum Ende der Saison merke ich, dass nicht mehr viele Körner im Tank sind, auch wenn ich täglich versucht habe die letzten Kraftreserven zu mobilisieren. Es wird Zeit die Beine hoch- und die Waffe wegzulegen -> but next stop Zollmeisterschaft und dann freue ich mich auf die Pause. 😅 #bettertobefAst #Winterfans
neuere Beiträge
1 2 3 4 5... 14 15
ältere Beiträge