Laura Dahlmeier abgezockt auf Platz 1

Laura Dahlmeier gewinnt das Verfolgungsrennen vor Marie Dorin Habert in beeindruckender Manier. Dritte wird Kaisa Mäkäräinen. Miriam Gössner erhielt auf Grund eines Frühstartes eine Zeitstrafe von 30 Sekunden.

Zweiter Wettkampftag in Pokljuka und endlich Samstag. Da kann man sich auch mal das Rennen vor dem TV gönnen oder wie viele Fans auch ins schöne Pokljuka reisen. Heute hieß es ausnahmsweise mal „Men first“. Die Männer waren bereits heute Vormittag dran. Simon Schempp hat hier den Damen schon mal ordentlich vorgelegt und das Rennen gewonnen. Soeben ist auch der Damenverfolger zu Ende gegangen und egal ob live, vor dem TV oder hier bei Biathlon Online, das Rennen hat Spaß gemacht.

Morgen stehen die Massenstart auf dem Programm. Den Herrenwettkampf um 12:00 Uhr, den haben wir euch bereits angekündigt. Auch für die Damen geht’s dann beim letzten Weltcuprennen des alten Jahres nochmal um den Sieg. Um 14:15 Uhr starten dann 30 Athletinnen gemeinsam in den Bewerb. Wie bei den Herren sind die 25 besten Biathletinnen der laufenden Saison fix gesetzt, dazu kommen noch die fünf erfolgreichsten Sportlerinnen der Tage in Pokljuka.

Position
Athlete
Country
1.
L. Dahlmeier
GER
2.
M. Dorin Habert
FRA
3.
K.Mäkäräinen
FIN
 
further german positions:
 
5.
F. Preuß
GER
6.
V. Hinz
GER
12.
F. Hildebrand
GER
16.
M. Hammerschimdt
GER
41.
M. Gössner
GER
.

Nach oben scrollen