Facebook Feed - Maren Hammerschmidt

zur Übersicht
Maren Hammerschmidt
Bye, bye BRO! 😢 Ohne dich wird es hier nicht mehr das gleiche sein, aber ich bin unendlich dankbar für unsere gemeinsame Zeit im Biathlonzirkus. Mit der besten Biathletin der Welt das Zimmer teilen zu dürfen war nicht nur unheimlich lehrreich sondern eine absolute Gaudi. 😁 Ich werde dich vermissen, aber ich verstehe sehr gut, dass du dich nun anderen "Bergen" widmen willst. 🏔 Hau rein ❤️ #Lauren
Liebe Fans, Freunde, Partner und Wegbegleiter - es ist Zeit Servus zu sagen! 👋 Nach einer unfassbar harten Saison voller Höhen und Tiefen verspüre ich nicht mehr die hundertprozentige Leidenschaft, die für den Profisport erforderlich ist. Aus diesem Grund habe ich mich nach längerem Überlegen dazu entschieden meine aktive Biathlon-Karriere zu beenden. Seit meinen Kindestagen habe ich mich voll und ganz dem Biathlon verschrieben, durfte wahnsinnig tolle und intensive Momente erleben und lernte wunderbare Wegbegleiter und Unterstützer kennen, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für all die Jahre, die ich in diesem Sport verbringen durfte – sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin! 🙏 Um Platz für neue Abenteuer zu schaffen, ist es nun für mich an der Zeit das Kapitel Biathlon zu schließen. Einen detaillierten Bericht über die Beweggründe meine Karriere zu beenden findet ihr auf meiner Website. ⬇ https://www.laura-dahlmeier.de/ Ich freue mich auf das, was jetzt wartet - see you out there! 🙂 Bis bald, Eure Laura ✌️
ältere Beiträge