Facebook Feed - Maren Hammerschmidt

zur Übersicht
Maren Hammerschmidt
Werdet auch ihr #Winterfans und tragt euren Teil zum #Klimawandel bei 😊🔝 Ich bin stolz Teil dieser tollen und wichtigen Kampagne von #Viessmann zu sein ! Wir sind #Winterfans
Zusammen sind wir groß! 💯 Gemeinsam können wir #Winterfans einen wichtigen Teil für ein nachhaltiges Miteinander leisten und so den Wintersport für kommende Generationen weiter ermöglichen. ❄️ Werde #Winterfan und leiste auch du einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft! 👉🏼 bit.ly/2Ft3J7s
Maren Hammerschmidt
„When you stay positiv in a negativ situation you win „ Das wird wohl mein Motto in den nächsten Wochen und Monaten. 🤕 Der Bänderriss, den ich mir bei Olympia zugezogen hatte, ist leider nie richtig verheilt und dadurch wurde mein Sprunggelenk sehr geschädigt. Deswegen wurde ich am Montag an den Innen- und Außenbändern operiert. 😟 Dies ist natürlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt, aber manchmal muss man auf seinen Körper hören. Jetzt heißt es Fuß hochlegen, und alles dafür tun, um wieder gesund und fit zu werden. Drückt mir die Daumen. ✊🏻 #Winterfans #followyourfire #comebackstronger
Maren Hammerschmidt
Geist über Körper funktioniert leider nicht immer. 😔 Seit ein paar Tagen kämpfe ich mit einer Sehnenscheidenentzündung am Fuß. 🤕 Ich wollte gestern umbedingt an den Start gehen und einen guten Wettkampf machen, aber manchmal muss man auch auf seinen Körper hören. Und das mache ich jetzt, Fuß hochlegen und gucken was in ein paar Tagen ist. Drückt mir die Daumen, dass wir uns in Oberhof sehen. ✊🏼 #winterfans #jokanatürlichschöneräume #followyourfire @viessmann_sport @kornspitzsportteam @dsv_biathlon
ältere Beiträge