Nadine Horchler auf Platz 2, Sleptsova gewinnt

Nadine Horchler holt sich Platz 2 in Ridnaun beim Verfolger. Die Russin A. Sleptsova gewinnt. Platz 3 belegt die Französin C. Varcin.

10km und viermal Schießen, das Reglement des Verfolgers kennen wir bereits. Und doch ist jede Aufholjagd der Sportlerinnen immer wieder besonders spannend. Der Verfolgungswettkampf hat eben seine eigenen Tücken, denn neben den körperlichen Belastungen auf der Strecke und am Schießstand, gilt es noch den Rückstand auf die Führende zu verkleinern oder aufzuholen. Am Ende hat jedes Rennen eine Siegerin.

Zwei Damen jeder Nation werden morgen nochmal zum Einsatz kommen, denn dann heißt es, Start zur Mixed Staffel in Ridnaun. Der Rest des Teams kann sich schon auf den nächsten IBU-Cup am Arber im Bayrischen Wald freuen.

Position
Athlete
Country
1.
S. Sleptsova
RUS
2.
N. Horchler
GER
3.
C. Varcin
FRA
 
further german positions:
 
13.
A. Knoll
GER
36.
C. Leunig
GER
37.
A. Siemoneit
GER
 

Nach oben scrollen