Facebook Feed - Vanessa Hinz

zur Übersicht
Vanessa Hinz
Nicht nur in der Loipe werden wir herausgefordert, sondern auch abseits der Spur😛 ich freue mich jetzt schon auf das Interview😍
Biathlon Battle Teil 4! Das finale Duell! Die final Dose sozusagen :-). Gegnerin dieses Mal: Vanessa Hinz. Podestplatz im Massenstart von Biathlon Antholz/Anterselva, aber wie erfolgreich war ihre Woche wirklich? ;-) Wer darf "Das ganz private Interview" bei der WM in Östersund führen? DSV Biathlon mit Denise Herrmann, Erik Lesser (Offizielle Fanpage), Arnd Peiffer und Vanessa oder wir? Kamera: El Micha
Vanessa Hinz
Unglaublich! Dieses Biathlon kostet mich noch meinen letzten Nerv 🤣 ich bin einfach nur überwältigt und kann meine Gefühle kaum in Worte fassen. Danke an euch da draußen: #DANKE an meine Fans, Familie, Freunde & Sponsoren! Ihr steht immer hinter mir & für euch ist dieser 3. Platz 🥉 Gratulation an Laura Dahlmeier & Markéta Davidová 🙌🏻 📸Nordic Focus Photo Agency ERDINGER Alkoholfrei | die Bayerische | BRAINEFFECT | #TURCK | JOKA - Natürlich schöne Räume
Vanessa Hinz
Während ❄️ Frau Holle ❄️ kräftig ihre Betten ausschüttelt, habt ihr die Gelegenheit 🎫 2 VIP TICKETS 🎫 für den Biathlon-WC in Ruhpolding zu gewinnen. Postet euer bestes Wintersportbild unter dem Beitrag von der Bayerischen und das Bild mit den meisten Likes gewinnt 😀 Ich bin gespannt auf eure ❄️
Der Biathlon Weltcup in Ruhpolding ist ein absolutes Highlight für alle Biathlonfans und wir verlosen 1x2 VIP-Tickets an euch! ➡ Postet euer bestes Wintersportbild unter diesen Beitrag in die Kommentare 📸 ➡ Sammelt bis Freitag, um 12:00 Uhr fleißig Likes unter eurem Foto 👍 ➡ Das Foto mit den meisten Likes gewinnt die zwei VIP-Tickets für den Biathlon-Weltcup in Ruhpolding am Freitag, den 18.01.2019 ⛷ Wir freuen uns auf eure Bilder! ❄ Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: http://bit.ly/2OOD7RA
Vanessa Hinz
Nach zweiwöchiger krankheitsbedingter 🤒 Pause kann ich seit Samstag wieder locker trainieren, doch für Oberhof ist es leider noch zu früh😔. Ich feile jetzt ein bisschen an meiner Form, damit ich dann für den Heimweltcup in Ruhpolding wieder fit bin💪🏼. #zwangspause #reload #ganzvielTeetrinken Falls ihr am Weltcupwochenende in Ruhpolding seid, dann könnt ihr gerne helfen, damit wir hoffentlich zusammen feiern 🥳 können: Dringender Aufruf an alle Freunde des Biathlon Weltcups in Ruhpolding. Aufgrund der extremen Wetterbedingungen versinken wir im Schnee und es ist keine Aussicht auf Besserung in Sicht. Jeder wird benötigt der Zeit hat. Einfach vor Ort im Cafe Biathlon, dem Betriebshof oder bei der Stadionverwaltung melden. Schaufeln sind vorhanden und für Verpflegung ist gesorgt. 🥨 🥘 ☕️ Ski Club Ruhpolding e.V. 📸 Nordic Focus Photo Agency
ältere Beiträge