Michela Ponza

Michela Ponza beste Schützin in Gelsenkirchen

Michela PonzaIm letzten Jahr hatte sie den Shoot-Out-Wettbewerb bei der Biathlon World Team Challenge AufSchalke wegen einer verspäteten Anreise noch verpasst, heute präsentierte sich Michela Ponza als beste Schützin. Die drei besten Frauen und Männer waren nach dem ersten Shoot-Out ins Finale gekommen, das die Italienerin vor Kathrin Hitzer und Andrea Henkel gewinnen konnte. Bei dem Dreifachtriumph der Damen zeigten sich die Herren am Schießstand nicht so sicher. Bester Schütze war Dmitri Iarochenko auf Rang vier vor Simon Fourcade und Michael Greis.

Ziel bei dem Schieß-Wettkampf war es, so schnell wie möglich 20 Treffer auf die 50 Meter entfernten Zielscheiben zu landen. Dabei wurden mit der Option auf Nachlader abwechselnd jeweils fünf Schüsse im Liegen und fünf Schüsse im Stehen abgegeben.

Nach oben scrollen