Laura Dahlmeier

Sprint Annecy, A. Kuzmina gewinnt vor Laura Dahlmeier

Weihnachten steht vor der Tür

Nur noch 10 Tage bis zum Heiligen Abend. Auch die Biathleten und Biathletinnen freuen sich sicherlich auf die Weihnachtszeit. Heute ist der erste Wettkampf im letzten Weltcuport gestartet worden. Nach Annecy- Le Grand Bornand pausiert das Weltcupgeschehen bis Anfang Januar.

Sprintsieg für Anastasiya Kuzmina

Momentan scheint es schwer zu sein die Slowakin zu schlagen. Mit zwei perfekten Schießeinlagen und der schnellsten Laufzeit gewinnt sie den Sprint von Annecy. Eine gute Platzierung kann sich erneut Denise Herrmann sichern. Sie verfehlt im Stehendanschlag nur eine Scheibe und belegt im Ziel Platz 5.

Laura Dahlmeier zurück auf dem Podest

Anastasiya Kuzmina zu schlagen, ist der jungen Deutschen heute noch nicht gelungen. Laura Dahlmeier ist zurück in der Weltspitze, sie holt heute Platz 2 im Sprint.

Position
Athlete
Country
1.
Anastasia Kuzmina
SVK
2.
Laura Dahlmeier
GER
3.
V. Semerenko
UKR
further german positions:
5.
Denise Herrmann
GER
9.
Maren Hammerschmidt
GER
18.
Vanessa Hinz
GER
42.
Franziska Hildebrand
GER
48.
Franziska Preuß
GER
Nach oben scrollen